Das ATRON Business Breakfast: mit 5 neuen Terminen in das 4. Jahr

Das ATRON Business Breakfast (ABB) wurde im April 2021 aus der Taufe gehoben. Anfangs als pandemiebedingter Ersatz für Präsenzveranstaltungen. An den 21 bisher durchgeführten digitalen Frühstücken haben bereits mehr als 250 Personen teilgenommen. Auch 2024 wird ATRON die ABB-Erfolgsgeschichte fortsetzen.

Im Februar 2024 startet das ATRON Business Breakfast in das nunmehr 4. Jahr. An insgesamt fünf Terminen werden ATRON Experten gemeinsam mit Branchenkennern, Kunden und Partnern über interessante Produkte und Entwicklungen im ÖPNV berichten und diskutieren. Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, erhalten alle Teilnehmer bei rechtzeitiger Anmeldung vor Veranstaltungsbeginn ganz analog eine Frühstücksbox. Das jeweils aktuelle Thema wird ca. vier Wochen vor der Veranstaltung auf businessbreakfast.atron.com bekannt gegeben. Die Anmeldung erfolgt ebenfalls über diese Webseite. Gefrühstückt wird, abgesehen von der Sommerpause, immer zweimonatlich mittwochs, jeweils von 9.00 bis 10.00 Uhr.

Alexander Giegerich, Head of Sales & Marketing der ATRON Group freut sich über den großen Zuspruch zu diesen ATRON Veranstaltungen. „Über die letzten Jahre hinweg ist es uns gelungen, ein respektables digitales Format mit zeitgemäßen Themen sowie fachkundigen Gästen und Zuhörern zu schaffen. Dabei versuchen wir nicht nur unsere Produkte und Lösungen vorzustellen, sondern auch Kunden und Partnern das Wort zu überlassen. Besonders freut mich, dass wir viele der Teilnehmer zu Wiederholungstätern machen können. Es gibt mittlerweile viele vertraute Gesichter, die versuchen, bei jedem Frühstück dabei zu sein. Gerne begrüßen wir aber auch 2024 wieder neue Teilnehmer und freuen uns auf weitere interessante Themen und Diskussionen.“

Die ABB-Termine für 2024 sind:

  • 21. Februar ABB #22
  • 17. April ABB #23
  • 19. Juni ABB #24
  • 24. – 27. September ABB #25 – Special von der InnoTrans in Berlin
  • 20. November ABB #26
» Artikel drucken

Zurück